Filmforum für verkackte kleine Filmnerds die viel zu viel scheiße im Film sehen und es loswerden wollen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 #9 eine Produktion von Tim Burton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MistStueck
Spartianerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Magdeburg

BeitragThema: #9 eine Produktion von Tim Burton   Mo Sep 19, 2011 2:52 am


Ein Krieg zwischen Mensch und Machine hat die Welt in eine apokalyptische Trümmerwüste verwandelt. Die einzigen Überlebenden sind neun kleine Stoffpuppen, auf die ein Heer von mechanischen Bestien gnadenlos Jagd macht. Als Nummer 9 nach den Gründen für die Angriffe sucht, stößt er auf das Geheimnis seiner eigenen Existenz: Ein Wissenschaftler hatte die Puppen in den letzten Tagen der Menschheit erschaffen und auf eine Mission geschickt. Sie sollen die herrschaft der Maschinen beenden und dem Leben auf der Erde eine neue Chance erkämpfen ...



Eine Produktion von Tim Burton weswegen ich selbst den Film gekauft habe obwohl es eigtl nicht meine Richtung ist. Ich war positiv überrascht und es gibt alles was Kinderherzen höher schlagen lässt. Es gibt Action, Spannung und sogar ein paar stellen wo man Lachen kann. Ich würde nicht sagen das ich ihn großartig weiter empfehle aber wer Tim Burton Werke schätzt der sollte ihn sich entweder angeschaut haben oder sich jetzt bemüht ihn zu besorgen!
Nach oben Nach unten
 
#9 eine Produktion von Tim Burton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Frage zur Perfekten Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movieholics :: Filme :: ab 12-
Gehe zu: