Movieholics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Filmforum für verkackte kleine Filmnerds die viel zu viel scheiße im Film sehen und es loswerden wollen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drachenzähmen leicht gemacht

Nach unten 
AutorNachricht
MistStueck
Spartianerin
MistStueck


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 34
Ort : Magdeburg

Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht EmptyDo Sep 22, 2011 2:07 am

Drachenzähmen leicht gemacht 00010

Als sich der junge Wikinger mit einem seiner Todfeinde - einem wilden Drachen, den er Ohnezahn nennt - anfreundet, bricht er damit alle Traditionen. Zusammen müssen die ungleichen Helden allen erdenklichen Widrigkeiten trotzen, um die Welt beider zu retten!


Drachenzähmen leicht gemacht 19439710


Hicks der kleinste und schmächtigste Wikinger auf Berg (so heißt der Ort) wird immer ausgelacht und niemand nimmt ihn ernst. Sein Vater ist dazu noch der Häuptling! Doch bei einem erneuten Angriff der Drachen schafft Hicks was niemandem zuvor gelungen war, er hatt einen Nachtschatten gefangen. Am nächsten Tag macht er sich auf die suche nach diesem und als er ihn fand brachte er es nicht übers Herz diesen zu töten. Stattdessen ließ er ihn frei und dieser verschonte ihn. Da der Nachtschatten nach dem Angriff die hälfte seines Schwanzruders verloren hatte, konnte dieser nicht fliegen und Hicks nutzte die gelegenheit den geheimnissvollsten Drachen den es je gab zu studieren. Die beiden freunden sich an und Hicks nutzt sein Talent und baut eine Apparatur, mit der er auf Ohnezahn reiten kann.

Ein Abenteuer für groß und klein!
Nach oben Nach unten
 
Drachenzähmen leicht gemacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movieholics :: Filme :: ab 6-
Gehe zu: