Filmforum für verkackte kleine Filmnerds die viel zu viel scheiße im Film sehen und es loswerden wollen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hook-Steven Spielbergs grandioses Märchenabenteuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MistStueck
Spartianerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Hook-Steven Spielbergs grandioses Märchenabenteuer   Sa Sep 17, 2011 10:07 am


Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Bunning (Robin Williams), erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karierre als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur noch Märchen. Bis zu jenem Tag, an dem Kapitän Hook (Dustin Hoffman), der alte Erzfeind, zurückkehrt und Peters Kinder ins Nimmerland entführt. Peter, ohne die Kräfte von einst, ist verzweifelt. Da kommt unerwartet Hilfe - von Zauberfee Glöckchen (Julia Roberts) ....



Im Kindergarten schon haben uns die Erzieherinnen die Geschichten von Peter Pan und den verlohrenen Jungen erzählt. Die Abenteuer, die Kämpfe zwischen ihnen und den Piraten, all das fand ich so faszinierend das ich sogar versucht habe selbst zu fliegen! XD Ich habe mir Glitzer über den Kopf gestreut und bin dann von Gerüsten und anderen hohen Gegenständen gesprungen. Doch nichts hatte geholfen. Aber wellches Kind versucht nicht zu fliegen wenn es sollche Geschichten hört. Meine Mum kam dann genau mit diesem Film an und ich war fasziniert. Immer und immer wieder habe ich ihn mir angesehen. Es ist der beste Kinderfilm der je gedreht wurde, für mich jedenfalls, und ich kann jedem empfehlen sich weningstens ein mal diesen anzuschaun.
Nach oben Nach unten
BueckStueck
GOTT
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 30
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Hook-Steven Spielbergs grandioses Märchenabenteuer   Mo Sep 26, 2011 10:44 am

Alsooo... hook ist wunderbar! nebenbei gesagt: Ich versuche die FIlme von und mit Robin zu sammeln, da er ein grandioser Schauspieler ist. Dieser Film gehört neben Patch Adams zu den besten. Er ist für die gesamte Familie und diese Bürde muss man erst einmal schaffen! Ich habe mir zwar KEIN Glitzer auf den Kopf gestreut, doch ich wollte immer Geschichten wie diese schreiben =)

*sich vorstellt wie MistStueck fliegt, während ich über sie schreibe..., aber richtig gegen die Wand* Heheee...

Den FIlm würde ich jedem raten, auch wenn er alt ist und an einigen Stellen unrealistisch verfilmt. Alleine wenn sie fliegen... ohje. =)
Nach oben Nach unten
 
Hook-Steven Spielbergs grandioses Märchenabenteuer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movieholics :: Filme :: ab 6-
Gehe zu: