Movieholics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Filmforum für verkackte kleine Filmnerds die viel zu viel scheiße im Film sehen und es loswerden wollen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tucker and Dale vs Evil

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MistStueck
Spartianerin
MistStueck


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 34
Ort : Magdeburg

Tucker and Dale vs Evil Empty
BeitragThema: Tucker and Dale vs Evil   Tucker and Dale vs Evil EmptyFr Sep 16, 2011 11:32 am

Tucker and Dale vs Evil Img05410

Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker (Alan Tudyk) und Dale (Tyler Labine) auf den Weg zu ihrer Ferienhütte in der Wildnis. Als sie auf dem Highway fast mit einer Gruppe Collagekids kollidieren, ahnen die gutherzigen Hinterwäldler nichts Böses. Doch das Schicksal nimmt seinen Lauf, als sich beide Gruppen in der Einsamkeit erneut begegnen und die Vorurteile und Fantasie der Städter sich selbstständig machen. Als die Kids beginnen, sich gegen die vermeintlichen Psychokiller zur Wehr zu setzen, geraten die Kumpels unfreiwillig in ein Gemetzel, in dem ein Student nach dem anderen auf skurrile Weise das Zeitliche segnet...

Tucker and Dale vs Evil Img05610


Mein Bruder kam mit diesem Film an und meinte ich würde mich kaputt lachen. Typisches Bild: Ein paar Kids wollen in irgendeinem Wald Campen und verrecken einer nach dem anderen.... Anders ist es bei diesem Film auch nicht aber es gibt eine Besonderheit! Die Kids verrecken nicht durch die Hand eines anderen sondern durch ihre eigene. Die Dummheit und die Angst sorgen dafür! Man könnte behaupten das der Film eine Verarsche von Wrong Turn oder Freitag der 13. ist! Natürlich kann man nicht nur lachen sondern auch empört sein. Einer der College-Idioten rastet total aus und wird Wahnsinnig! Der Film ist echt gut gemacht und es ist mal was anderes wie der ganze andere "Horror" Quatsch der heutzutage zustande kommt!
Nach oben Nach unten
BueckStueck
GOTT
BueckStueck


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 36
Ort : Minden

Tucker and Dale vs Evil Empty
BeitragThema: Re: Tucker and Dale vs Evil   Tucker and Dale vs Evil EmptySa Sep 17, 2011 4:31 am

Aloha,

ich habe von dem Film gehört. Nur entfernt und ich dachte eigentlich nicht daran ihn mir anzusehen, aber nach deiner Schilderung würde ich es mir antun. Ich mag keine Klischee-Horror-Filme, bei denen man weiß was passiert und warum. Das ist eigentlich überall so, aber wenn es dieses Mal durch ihre Dummheit passiert, warum nicht? Besonders gespannt bin ich darauf, ob der tatsächlich so witzig ist, wie die Bilder es andeuten!

LG
Nach oben Nach unten
 
Tucker and Dale vs Evil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movieholics :: Filme :: ab 16-
Gehe zu: