Filmforum für verkackte kleine Filmnerds die viel zu viel scheiße im Film sehen und es loswerden wollen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tropic Thunder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MistStueck
Spartianerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Tropic Thunder   Fr Sep 16, 2011 10:59 am



Ben Stiller, Jack Black und Robert Downey Jr. sind die Spitze der Starbesetzung in der wahnwitzigen Komödie Tropic Thunder. Als sich drei der größten Hollywood-Stars aufmachen, um im Dschungel von Vietnam einen Kriegsfilm zu drehen, haben sie noch keine Ahnung, wie real ein Film werden kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Am Anfang denkt man, *Boah nee nicht schon wieder so ein blöder Kriegsfilm!*, und dann plötzlich bei einer Szene wo geheult wird, kommt der Schwenker zum Filmteam und boom, ganz neue Perspektive. Der erste Schock: Jack Black mit blonden Haaren! Woah wtf !!!!
Dann werden Schauspieler gezeigt die man schon aus etlichen anderen Filmen kennt z.B. Kevin Sendusky der beim Film Duell der Magier eine tolle Rolle gespielt hatt. Dann der Regisieur der bei in 80 Tagen um die Welt den verrückten Wissenschaftler miemte. Und noch etliche mehr. Ich war positiv überrascht und kann sagen dieser Film ist sehenswert!
Nach oben Nach unten
 
Tropic Thunder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roaring Thunder
» [OMSI] Thunder sound

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movieholics :: Filme :: ab 16-
Gehe zu: