Filmforum für verkackte kleine Filmnerds die viel zu viel scheiße im Film sehen und es loswerden wollen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Disaster Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MistStueck
Spartianerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Disaster Movie   So Sep 25, 2011 7:46 pm



Sie sind jung, unverschämt gut aussehend und sie stecken bis zum Hals in einer nie da gewesenen Katastrophe. Denn was die Gruppe um Will, Amy Calvin, Lisa und Juney in dieser Nacht alles erlebt und einstecken muss, ist an schonungsloser Härte und extremsten Wahnsinn kaum zu toppen. Da löschen plötzlich herabstürzende Meteoriten ganze Beziehungen aus, Erdbeben lassen neben solide gebauten Oberflächen auch beachtliche Oberweiten erzittern und heftige Tornados bringen selbst den besten Damenfriseur an den Rand der Verzweiflung. Kurz, alles ist eine einzige Katastrophe. Um den erbarmungslosen Kampf gegen die Naturgewalten aufzunehmen, suchen die jungen Leute fieberhaft nach Lösungen und stolpern dabei von einem Desaster ins nächste....


Nach oben Nach unten
BueckStueck
GOTT
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 30
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Disaster Movie   Mo Sep 26, 2011 12:02 pm

Das Lied war schon wundervoll bescheuert! Ich habe auf jeden Fall vor mir den hier anzusehen! Ich hoffe er lohnt sich. Dazu hast du leider nicht viel gesagt... =(
Nach oben Nach unten
MistStueck
Spartianerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Disaster Movie   Mo Sep 26, 2011 12:24 pm

Also meine Meinung:
ein beschissener DRECK is das!

nichts kann mich dazu bewegen diesen film nochmal anzuschauen.....ich habe ihn meinem bruder geschenkt....nich aus nettigkeit sondern weil dieser quatsch rausgeschmissenes geld is.....zum gluec habe ich nurn paar cent bezahlt....aber ich mag sowieso keine verarschen.....wie die von 300..genau so ein quatsch.....die einzigen die ich mir angucken und weningstens drueber lachen kann sind scary movie....die sind weningstens gut gemacht

Aber: schau ihn dir an und entscheide selbst^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Disaster Movie   

Nach oben Nach unten
 
Disaster Movie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» movie maker GMBH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movieholics :: Filmverarschen :: ab 16-
Gehe zu: