Filmforum für verkackte kleine Filmnerds die viel zu viel scheiße im Film sehen und es loswerden wollen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kampf der Titanen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MistStueck
Spartianerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Kampf der Titanen   So Sep 25, 2011 10:02 am



In Kampf der Titanen geht es um Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander - dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) wurde als Gott geboren, ist aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er miterleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes), dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser dem Götterkönig Zeus (Liam Nielson) entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Dabei müssen sich Perseus und seine Krieger gegen infernalische Dämonen und fürchterliche Monster wehren. Eine Chance auf Erfolg haben sie nur, wenn Perseus seine göttliche Kraft akzeptieren, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.


Nach oben Nach unten
 
Kampf der Titanen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tipp] Chameleos sichtbar machen
» Kampf Katze
» Kampf Katze ?
» Bereit für einen Kampf?
» Meistagrif Kampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movieholics :: Filme :: ab 12-
Gehe zu: