Movieholics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Filmforum für verkackte kleine Filmnerds die viel zu viel scheiße im Film sehen und es loswerden wollen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sherlock Holmes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MistStueck
Spartianerin
MistStueck


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 34
Ort : Magdeburg

Sherlock Holmes Empty
BeitragThema: Sherlock Holmes   Sherlock Holmes EmptySa Sep 24, 2011 9:33 am

Sherlock Holmes Sherlo10


Golden Globe Gewinner Robert Downey Jr. und Jude Law brillierten als Holmes und Watson in dieser grandiosen Neuverfilmung, die den legendären Meisterdetektiv nicht nur als Mann mit beispielloser Kombinationsgabe, sondern auch als tollkühnen Actionhelden zeigt. Rätselhafte Indizien, verblüffende Schlussfolgerungen, scharfzüngige Dialogduelle und atemberaubende Action-Szenen folgen Schlag auf Schlag.


Sherlock Holmes Sherlo11
Nach oben Nach unten
BueckStueck
GOTT
BueckStueck


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 36
Ort : Minden

Sherlock Holmes Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes   Sherlock Holmes EmptyMo Sep 26, 2011 10:41 am

Ohja, Sherlock Holmes. Ein Klassiker! Allerdings muss ich sagen war ich enttäuscht. Obwohl Sherlock wirklich gut dargelegt wure von Robert Downey Jr. habe ich mir mehr erhofft. Sie ziehen hiermit Sherlock in den Dreck. Ich habe ihn gesehen, er war als eigene Idee auch witzig, aber diesen Film Sherlock Holmes zu nennen, fand ich übertrieben. Das Feeling ist ein anderes nö
Nach oben Nach unten
 
Sherlock Holmes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sherlock (2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movieholics :: Filme :: ab 12-
Gehe zu: