Filmforum für verkackte kleine Filmnerds die viel zu viel scheiße im Film sehen und es loswerden wollen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sherlock Holmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MistStueck
Spartianerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Sherlock Holmes   Sa Sep 24, 2011 9:33 am



Golden Globe Gewinner Robert Downey Jr. und Jude Law brillierten als Holmes und Watson in dieser grandiosen Neuverfilmung, die den legendären Meisterdetektiv nicht nur als Mann mit beispielloser Kombinationsgabe, sondern auch als tollkühnen Actionhelden zeigt. Rätselhafte Indizien, verblüffende Schlussfolgerungen, scharfzüngige Dialogduelle und atemberaubende Action-Szenen folgen Schlag auf Schlag.


Nach oben Nach unten
BueckStueck
GOTT
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 30
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Sherlock Holmes   Mo Sep 26, 2011 10:41 am

Ohja, Sherlock Holmes. Ein Klassiker! Allerdings muss ich sagen war ich enttäuscht. Obwohl Sherlock wirklich gut dargelegt wure von Robert Downey Jr. habe ich mir mehr erhofft. Sie ziehen hiermit Sherlock in den Dreck. Ich habe ihn gesehen, er war als eigene Idee auch witzig, aber diesen Film Sherlock Holmes zu nennen, fand ich übertrieben. Das Feeling ist ein anderes nö
Nach oben Nach unten
 
Sherlock Holmes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movieholics :: Filme :: ab 12-
Gehe zu: