Filmforum für verkackte kleine Filmnerds die viel zu viel scheiße im Film sehen und es loswerden wollen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Drachenzähmen leicht gemacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MistStueck
Spartianerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Drachenzähmen leicht gemacht   Do Sep 22, 2011 2:07 am


Als sich der junge Wikinger mit einem seiner Todfeinde - einem wilden Drachen, den er Ohnezahn nennt - anfreundet, bricht er damit alle Traditionen. Zusammen müssen die ungleichen Helden allen erdenklichen Widrigkeiten trotzen, um die Welt beider zu retten!




Hicks der kleinste und schmächtigste Wikinger auf Berg (so heißt der Ort) wird immer ausgelacht und niemand nimmt ihn ernst. Sein Vater ist dazu noch der Häuptling! Doch bei einem erneuten Angriff der Drachen schafft Hicks was niemandem zuvor gelungen war, er hatt einen Nachtschatten gefangen. Am nächsten Tag macht er sich auf die suche nach diesem und als er ihn fand brachte er es nicht übers Herz diesen zu töten. Stattdessen ließ er ihn frei und dieser verschonte ihn. Da der Nachtschatten nach dem Angriff die hälfte seines Schwanzruders verloren hatte, konnte dieser nicht fliegen und Hicks nutzte die gelegenheit den geheimnissvollsten Drachen den es je gab zu studieren. Die beiden freunden sich an und Hicks nutzt sein Talent und baut eine Apparatur, mit der er auf Ohnezahn reiten kann.

Ein Abenteuer für groß und klein!
Nach oben Nach unten
 
Drachenzähmen leicht gemacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roter Fatalis leicht gemacht
» Alatreon ganz leicht gemacht!
» Lao Shan Lung Leicht Gemacht
» Diablos leicht gemacht
» Gravios Leicht gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movieholics :: Filme :: ab 6-
Gehe zu: