Filmforum für verkackte kleine Filmnerds die viel zu viel scheiße im Film sehen und es loswerden wollen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorstellrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MistStueck
Spartianerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Vorstellrunde    Do Sep 08, 2011 1:25 pm

Kurz gesagt, hier koennt ihr reinposten wellche Kategorie ihr bevorzugt und wer ihr so seid.
Keine Ahnung wie es euch geht aber ich will wissen mit wem ich da diskutieren werde!
Also keine falsche Scheu und rann an die Tasten. Wir beissen zwar aber die jenigen ueberleben es meistens.




Zu mir:
Mich nennen alle Vampi (die Gruende muesst ihr nicht wissen)
Meinen richtigen Namen erfaehrt nie jemand ausser ich bin in Skype am teln und meine Mom oder meine Oma kommen rein und bruellen ihn ganz laut. (machen die immer um mich zu aergern.)
Ich bin sowas von ein Freak und sehr direkt.
Mit mir Filme gucken ist wie mit einem Henker ueber das Wetter zu reden.
Ein falsches Wort und ab ist der Kopf.
Ich liebe Horror aber ich schau auch alles andere was es so gibt.
Im Moment fange ich an Filme und Serien zu sammeln.
Natuerlich kaufe ich sie mir weil ich der Meinung bin: Downloaden ist fuern Arsch weil die Qualitaet meist unter aller Sau ist.
Also zurueck zum Henker, wenn ich einen Film gucke will ich das alle die mitgucken die Guschen halten.
Diskutieren kann man auch nach dem Film noch.
Deswegen hasse ich Kinos. Naja das war dazu....
Was koennte ich noch sagen....
Achja die beschreibung meinerseits:
1.63 klein, braun-gruene Augen bla bla bla
Also mich wird man wohl immer dann hier im Forum antreffen wenn ich gerade wieder einen Film oder eine Serie geguckt habe.
Dann schreibe ich am besten weil ich dann alles los werden will was ich toll fand.
Nach oben Nach unten
BueckStueck
GOTT
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 30
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Vorstellrunde    Sa Sep 10, 2011 9:34 am


Ohja Missi.
Aloha auch Smile
Ich bin das BueckStueck. Wir beide sind wohl eine der wenigen echten Stückchen/Stueckis, die es noch gibt. Naja, wird.

Mein eigentlicher, wirklicher, reaaaler Name ist Fee. Ja wirklich. ich weiß, der ist selten. Danke ;P Ich bin 24 Jahre und mache zur Zeit Abi. Ja, ich hole es nach. Ist ja gut. Hamsterbacken! Ich liebe Filme und Musik, selbst wenn ich nicht über jeden reden kann. Ja Missi, das war eine Stichelei! Ich schaue eigentlich alles mal an. Selbst die Dinge, die ich nicht vertrage. Heheee....

Ich wohne in Minden, eine Kleinstadt, die kaum einer kennt, im letzten Zipfel NRW's. Auch wenn die Stadt toll ist, würde ich lieber in Köln oder dergleichen wohnen. Ist ja der Wahnsinn der Stadt! Wow... sry. Wollte nicht so schwärmen. Ich bin 1,77 groß. Hehe, Missi. Kann ich dir auf den Kopf spucken Razz Naja, bin übergewichtig, aber dabei es zu ändern und habe meine Leidenschaft für Wärmflaschen entdeckt! Das ist noch recht neu, erst seit wenigen Tagen. Dennoch bin ich wild entschlossen welche zu sammeln. Und Bezüge dafür.

Wie man eben gelesen hat, teile ich mich manchmal schon gerne mit. jedenfalls, wenn man mir die Gelegenheit dazu gibt! Ansonsten bin ich durchaus kompromissbereit und diskutiere auch mal gerne. Also genau das Richtige hier! Bin also allgemein genauso durchgeknallt wie Missi auch. Ich halte das mit dem Kino UND dem herunterladen genauso. Ich mag sowas nicht. Nicht nur wegen der Qualität. Da geht bares Geld drauf, dass für weitere Filme gebraucht wird. Ja sicher... da ist alles zu teuer, aber was ist heutzutage nicht teuer?

Well... have a nice day. Suspect
Nach oben Nach unten
 
Vorstellrunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movieholics :: Verkackte Hausordnung und die MovieNerds :: MovieNerds-
Gehe zu: